Fortbildungstage in Parpan, Fr 28. Juni bis Di 2. Juli 2019 (20 Std)

 

"Im Fluss von Kopf bis Fuss"

Wir begeben uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise ins eigenen Innere. Mit der Selbsterforschung und der Selbsterkenntnis lernen wir anders zu fühlen, uns bewusst zu bewegen.

Wie funktioniert Sensomotorics?

Atemübungen der Methode Klara Wolf sensomotorisch zerlegen - Parallelen erkennen - Verbindungen schaffen - neu zusammensetzen. Wie integriere ich das neue Wissen in meine Atemstunden?

Referentinnen:

Elisabeth Waber, Komplementärtherapeutin mit eidg. Diplom Methode Atemtherapie, Entspannungspädagogin GTH, Sensomotorics nach Beate Hagen, esa Erwachsenensport Leiterausbildung

Myrtha Renfer, Atemtherapeutin Methode Klara Wolf, Antroposophische Ernährungsberatung

Marianne Denys Gaillard, Atemtherapeutin Methode Klara Wolf

 

Detailprogramm herunterladen